TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT
TOPNEWS - WELT
  1. „Selbstbewusst ist okay, so lange es nicht zu viel ist“
    Gestylt wie Hausfrauen der 60er-Jahre drehen die Mädchen einen Werbespot für Haushaltsprodukte. Und sollen sich hineinfühlen, wie das damals so war. Feminismuslektionen von und mit Heidi Klum.
  2. US-Senat bestätigt Pompeo - und Trumps neuen Mann für Berlin
    Mike Pompeo ist neuer US-Außenminister - und nach 15 Monaten wird auch der Posten des US-Botschafters in Berlin mit Richard Grenell neu besetzt. Lange war nicht klar, ob die beiden Männer durch die Wahl im Senat kommen würden.
  3. Wenn Kim kommt, ist selbst Baumerde voller Symbolik
    Beim Treffen von Nordkoreas Machthaber Kim und Südkoreas Präsident Moon am Freitag in der entmilitarisierten Zone zählt jedes Detail, jede Geste. Wie läuft das ab? Und was kann die Welt erwarten?
  4. Zwei IS-Frauen kehren mit Kindern nach Deutschland zurück
    Zwei Frauen, die sich der Terrormiliz IS angeschlossen hatten, sind wieder zurück in Deutschland. Die Behörden wollten die Dschihadistinnen nach der Rückkehr eigentlich festnehmen, aber die Justiz verweigerte die Haftbefehle.
  5. Bei Trump wartet mächtig Ärger auf Merkel
    Die Bundeskanzlerin reist nach Washington, um einen Handelskrieg abzuwenden. Dafür stellt das Weiße Haus Bedingungen. Wegen eines anderen Streits mit Donald Trump muss Merkel sogar einen Eklat in aller Öffentlichkeit fürchten.