manager magazin - Unternehmen

manager magazin
  1. Im Kampf gegen Plastikmüll: Britische Regierung verbietet Strohhalm
  2. Nach Pleite der Airline - Winkelmann muss weiter arbeiten: Letzter Chef von Air Berlin muss für Millionengehalt doch noch etwas tun
  3. Nach Razzia wegen Abgasskandal: Porsche-Motorenchef in Untersuchungshaft
  4. Übertarifliche Bezahlung in Frage gestellt: Opel-Chef pocht auf Zugeständnisse
    Opel-Chef Michael Lohscheller fordert die Mitarbeiter zu Zugeständnissen auf. In einem Interview stellte er die übertarifliche Bezahlung in Frage. "Ich tue mich schwer damit, dass ein Unternehmen in solch einer wirtschaftlichen Schieflage in vielen Bereichen noch übertariflich zahlt", sagte der Manager. IG-Metall-Chef Jörg Hofmann forderte indes zu Klarheit über die deutschen Standorte auf.
  5. Eigentümerfamilie räumt Versäumnisse ein: Warum der Merck-Clanchef den Pharmakonzern für "stark unterbewertet" hält