kicker online: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker online
kicker online
  1. Klopp: "Ich hätte auch ein 7:4 genommen"
    Lange Zeit, genauer gesagt 81 Minuten hatte es an der Anfield Road nach einer kompletten Demontage der AS Rom ausgesehen. Dass aus einem 0:5 letztlich ein 2:5 wurde, hatten die Giallorossi Edin Dzeko und Diego Perotti zu verdanken, die in den Schlussminuten noch einen kleinen Funken Hoffnung auflodern ließen. Trotz eines deutlichen Sieges kam die Freude bei Liverpools Lorius Karius nach Abpfiff nicht wirklich auf, wohingegen LFC-Coach Jürgen Klopp letztlich von einem "überragenden Spiel" sprach.
  2. Klopps "Katastrophe": Saisonaus für Oxlade-Chamberlain?
    "Natürlich trübt es die Laune, wenn man zwei so späte Gegentore bekommt", kommentierte Liverpools Coach Jürgen Klopp die Treffer der Roma zum 5:2-Endstand aus Sicht der Reds. Große Besorgnis äußerte der 50-Jährige bezüglich der Verletzung von Alex Oxlade-Chamberlain, der früh raus musste.
  3. Volland über Korkuts Erfolg: "Überrascht mich nicht"
    Vor einem Jahr befand sich Tayfun Korkut mit Bayer 04 auf dem Weg mitten in den Abstiegskampf. Am Samstag kehrt er als Trainer des VfB Stuttgart nach Leverkusen zurück, wo er immer noch ob seiner Arbeit geschätzt wird, obwohl seine damalige Punktausbeute nicht den Ansprüchen des Klubs genügte.
  4. Bilder: Salah und Firmino schnüren den Doppelpack
    Im ersten Halbfinale treffen an der Anfield Road der FC Liverpool und AS Rom aufeinander. Wir liefern Impressionen dieses Duells in Bildern.
  5. Anfield vibriert: Liverpool-Gala mit Schönheitsfehlern
    Der FC Liverpool hat das Tor zum Endspiel in Kiew weit aufgestoßen, aber den zwischenzeitlich möglichen Kantersieg verpasst. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp führte 5:0 gegen den AS Rom, kassierte in der Schlussphase allerdings zwei Gegentore zum 5:2-Endstand. Damit würde den Italienern ein 3:0 im Rückspiel reichen. Dieses Ergebnis hatten die Römer gegen den FC Barcelona im Viertelfinale erzielt. Dennoch boten die Reds über 60 Minuten eine absolute Fußball-Gala.